Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sarah.desi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke!... Für nichts!!..

Vergiss, dass ich dir je meine Liebe gestanden habe, denn du dachtest nur, du hast dieselben Gefühle. Vergiss, dass ich je mit dir zusammen sein wollte, denn für dich waren andere Dinge sowieso immer wichtiger. Vergiss, dass ich mich je um dich gekümmert habe, denn ich bin dir ja schon immer egal gewesen. Vergiss, dass ich dir auch nur eine Träne nachgeweint habe, denn verändert hat es ja doch nichts. Vergiss, dass ich dich je geliebt habe, denn es gibt nichts auf der Welt, was ich so gerne rückgängig machen würde. Geklaut, weil es einfach nur perfekt passt.. Danke für die Zeit mit dir, du hast mir gezeigt wodrauf es ankommt '& man nicht alles glauben soll was einem erzählt wird.. Ich bereue es nicht, nur ich würde gerne diese Zeit aus meinem Kopf streichen! Goodbye my Lover, Goodbye my Friend..
16.12.11 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung