Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sarah.desi

Gratis bloggen bei
myblog.de





GefühlsChaos aber trotzdem Glücklich <3

Gestern hatte ich eine 'Aussprache' mit der Person die ich Liebe .. Er stellt mir dir Frage wie es mit uns weiter gehen sollte?! Ich war ziemlich überfordert darauf eine Antwort zu finden.. Danach dann die Frage was ich will.. In meinen Gedanken kam nur 'ich will dich' aber sagen konnte ich es nicht, aus dem eifachen Grund mein Herz & mein Verstand spielen nicht miteinander sonder gegen einander.. Wahrscheinlich kennen das viele von euch.. Ich bin seid knapp 8 Monaten Single & fühle mich irgendwie nicht bereit etwas neues einzugehen, aber ich weiß nicht warum das so ist.. Ich glaube mitlerweile echt das ich Angst vor der Realität habe, Angst davor verletzt zu werden oder jemanden zu verletzte, aber jeder sagt mir es gehört dazu.. Jeder macht Fehler, aber ich mache meine Fehler nicht nur einmal.. Ich Liebe ihn.. Das weiß er genau so gut wie ich.. Er ist Perfekt, aber warum lasse ich mich nicht einfach blind in seine Arme fallen?! Ich hoffe das ich nach längerem Nachdenken & vielen weiteren Gesprächen endlich die Lösüng für dieses Problem finde.. Denn meine Beste Freundin meinte zu mir: Wenn du so weiter machst wie bisher, musst du damit rechnen das es ihm nicht reicht & sich in eine Frau verliebt die bereit dazu sein ihr Leben mit ihm zu teilen.. Ja das ganze hat mich etwas zum Nachdenken gebracht, aber trotzdem weiß ich nicht genau was ich tun soll.. Damals hab ich mich auf jede Beziehung eingelassen, aber ich bin mit den Jahren & den Partnerschaften reifer geworden.. Schließlich denkt man mit knapp 21 anders als mit 16.. Mal sehn was die Zeit mit sich bringt, denn das letzte was ich will, ist ihn zu verlieren..

ich Liebe dich <3

30.8.11 10:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung