Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sarah.desi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe . Ja oder Nein?!

Schonmal ernsthafte Gedanken über das Wort 'Liebe' gemacht ?!

Was bedeutet Liebe?

Wenn jemand zu dir sagt 'ich Liebe dich' , ist es dann erst gemeint? Oder sagt die Person das nur um dich leichter rum zukriegen? Ich bin ehrlich, ich habe mir noch nicht allzu viele Gedanken über das besagte Thema gemacht.. Damals dachte ich sofort verliebt zu sein, wenn mir jemand gefiel.. Aber heute weiß ich, es ist nicht so.. 'Liebe' ist etwas viel größeres..

Wenn 'Liebe' bedeutet das eigene Leben in die Hände einer anderen Person zu legen & sein Leben für Sie/Ihn zu opfern, dann ist es doch eher eine Art Gefängnis, oder nicht?!

Vielleicht ist es auch etwas schönes seine Freiheit gegen die 'Liebe' einzutauschen, die vielleicht nach ein paar Monaten oder Jahren eh zu ende geht..

Wenn man sich sicher ist sein Leben mit einer anderen Person zu teilen, wenn man weiß das man ohne den anderen nicht kann, wenn man Sie/Ihn vermisst wenn man grade die Haustüre bei Ihr/Ihm raus ist, wenn morgens der erste Gedanke & abends der letzte Gedanken an Sie/Ihn geht, wenn man nicht schlafen kann weil die Schmetterlinge im Bauch keine ruhe geben, wenn jeder Kuss & jede Berührung einem Gänsehaut verschafft, wenn jedes mal wie das erste ist, wenn man ein Lächeln auf den Lippen bekommt wenn man nur an die Person denkt, wenn ein einzelndes Foto jede Träne trocknen kann, wenn du dir vorstellst /sie/Ihn irgendwann zu heiraten, wenn du eine Familie gründen willst & Sie/Er die Hauptrolle dabei spielt .. ja dann ist es wohl 'Liebe'

 

Aber manchmal macht man auch große Fehler in Sachen 'Liebe'

man verletzt die Person die man Liebt, aus Angst vor der Realität, aus Angst wieder verletzt zu werden..

Ein 'Es tut mir leid' reicht wohl diemal nicht aus.. <'3

27.8.11 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung